Ich über mich

Hallo!

Mein Name ist Katherina Sirnik, ich habe im März 2016 das kleine Unternehmen namens Kreaterie gegründet.
Hier gibt es Workshops für DIY-Begeisterte jeglicher Art zu aktuellen oder saisonalen Themen. Außerdem gestalte ich Schmuck und Dekorationsartikel nach eigenem Design. Diese biete ich auf diversen Märkten oder direkt in meiner Werkstatt zum Verkauf an.

Ich habe an der HBLA für Mode und Bekleidungstechnik Michelbeuern maturiert und anschließend Unternehmensführung an der FHWien studiert. Das Handwerk begleitet mich schon seit meiner Kindheit und ist eine große Leidenschaft.
Etwas mit eigenen Händen zu schaffen macht sehr viel Spaß und diese Freude mit anderen zu teilen bzw. mein Wissen und meine Erfahrung an andere weiterzugeben habe ich mir hier zur Aufgabe gemacht.

©FOTOFALLY__MG_0120_web

Foto: www.fotofally.at

Kommentare sind geschlossen.